Das klingt interessant für Dich? Hier findest Du alle Informationen:
Aus Liebe zu Dir – Mehr Informationen

COACHING &
Mentoring
1:1

Mehr erfahren

seminar-
reisen
2024 in Planung

Infos folgen in Kürze

Ausbildungen
zur TRAINERIN &
zum Trainer

Mehr erfahren

COMMUNITY
Gemeinsam zum Wesentlichen

die Tore öffnen im Frühling

 

Sandra Szaldowsky – Sinnkultur

„Dein Leben ist wertvoll.“

Ein erfülltes Leben ist nicht abhängig von der Welt, die uns umgibt. 
Wir sind keine Opfer irgendwelcher Umstände, es sei denn…

Alles, was wir für ein erfüllendes Leben brauchen, ist schon da, ist bereits in uns.
Wir dürfen lernen, uns wieder daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und unseren ureigenen Lebensweg mit all seinen Herausforderungen zu gestalten. 

Hierbei haben sich folgende Themenbereiche als überaus hilfreich und unterstützend bewährt:

  • Liebe
  • Integrität & Selbstbild
  • Vertrauen in Deine innere Weisheit
  • Verbundenheit & Gemeinschaft
  • Dein Glaube an Dich / Mindset
  • Wertschätzung & Kommunikation (im Inneren & mit der Welt)

 

dein exklusives 1:1 mentoring

Ich begleite Dich, wenn Du zu dem Menschen werden möchtest, der tief in Dir schon lange auf Dich wartet. Vertrau Dir – es lohnt sich. 

Buche Dir ein persönliches Gespräch - 20 Minuten

Seminarreisen

Erweitere Deinen Blick mit meinen jährlich stattfindenden Seminarreisen.

Zur Seminarreise

Trainer:innen-Ausbildung 

Du möchtest lernen, Dein Wissen mit Menschen zu teilen?
Wir im KompetenzNetz e.V. unterstützen Dich im lebendigen Wissenstransfer und bei der Professionalisierung Deiner Traininer:innen-Persönlichkeit.
Wir starten wieder am 1. März 2024, dieses Mal in Münster und online.

Mehr Informationen und Anmeldung

Referenzen

Mittlerweile durfte ich mehr als 200 Menschen bei meinen Ausbildungen zertifizieren, habe über 1000 SeminarteilnehmerInnen und viele Teams begleitet.

Hier einige KundInnenstimmen:

Dein Weg zu mir

Sandra Szaldowsky – SinnKultur
Stahlheimer Straße 26
10439 Berlin

Tel.:
Mail: kontakt@sinnkultur.de

Nächste S-Bahn-Haltestelle: S Schönhauser Allee
Direkt vor der Tür: Humannplatz (Tram 12 & M1)