Das klingt interessant für Dich? Hier findest Du alle Informationen:
Aus Liebe zu Dir – Mehr Informationen

COACHING &
Mentoring
1:1

Mehr erfahren

seminar-
reisen
2024 in Planung

Infos folgen in Kürze

Ausbildungen
zur TRAINERIN &
zum Trainer

Mehr erfahren

ZUKUNFTSPARTY
Stell die vor es ist 2030…

am 4. Mai ist es soweit!

 

SANDRA SZALDOWSKY

„Dein Leben ist wertvoll.“

Darf ich mir Dir vorstellen? Mein Name ist Sandra und ich übe mich täglich darin, ein Beispiel dafür zu sein, wie jede und jeder Einzelne ein erfülltes und nach den eigenen Maßstäben bedeutsames Leben unabhängig von äußeren Umständen gestalten kann. Mit meiner Arbeit bei SINNKULTUR vermittele ich täglich kraftvoll die Botschaft, dass wir nicht die Opfer unserer Umgebung sind, sondern Gestalter unseres eigenen Lebenswegs.

Ich glaube fest daran, dass alles, was wir für ein erfüllendes Leben benötigen, bereits in uns vorhanden ist. Unsere Aufgabe ist es lediglich, uns daran zu erinnern, wer wir sind, und den Mut zu finden, unseren einzigartigen Lebenspfad auch wirklich zu gehen – mit all seinen Unwägbarkeiten und Herausforderungen.

Kernthemen:

  • Liebe: Die Grundlage jeglicher menschlicher Beziehungen und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
  • Integrität & Selbstbild: Die Bedeutung, sich selbst treu zu sein und ein positives, authentisches Selbstbild zu pflegen.
  • Vertrauen in die eigene Weisheit: Die Fähigkeit, auf die eigene Intuition zu hören und dieser zu vertrauen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Verbundenheit & Gemeinschaft: Das Bewusstsein, dass wir alle miteinander verbunden sind.
  • Dein Glaube an Dich: Die Macht Deines unerschütterlichen Glaubens an Dich und Deine Fähigkeiten.
  • Wertschätzung & Kommunikation: Die Wichtigkeit, sich selbst und andere wertzuschätzen und eine offene, ehrliche Kommunikation zu pflegen – sowohl nach innen gerichtet als auch mit der Welt um uns herum.

Ich lade Dich dazu ein, tief in Dein eigenes Ich einzutauchen, Dich selbst und die Welt um uns herum auf eine tiefere, bedeutungsvollere Weise zu erleben. 

Magst Du Dich neu entdecken und kennenlernen? Und herausfinden, wie Du Dein Leben in ein Kunstwerk verwandeln kannst, das Deine tiefsten Werte und Wünsche widerspiegelt?
Herzlich willkommen in meinen Räumen! Hier findest Du wertvolle Unterstützung auf Deinem Weg.

dein exklusives 1:1 mentoring

Ich begleite Dich, wenn Du zu dem Menschen werden möchtest, der tief in Dir schon lange auf Dich wartet. Vertrau Dir – es lohnt sich. 

Buche Dir ein persönliches Gespräch - 20 Minuten

Seminarreisen

Erweitere Deinen Blick mit meinen jährlich stattfindenden Seminarreisen.

Zur Seminarreise

Trainer:innen-Ausbildung 

Du möchtest lernen, Dein Wissen mit Menschen zu teilen?
Wir im KompetenzNetz e.V. unterstützen Dich im lebendigen Wissenstransfer und bei der Professionalisierung Deiner Traininer:innen-Persönlichkeit.
Wir starten wieder am 1. März 2024, dieses Mal in Münster und online.

Mehr Informationen und Anmeldung

Referenzen

Mittlerweile durfte ich mehr als 200 Menschen bei meinen Ausbildungen zertifizieren, habe über 1000 SeminarteilnehmerInnen und viele Teams begleitet.

Hier einige KundInnenstimmen:

Dein Weg zu mir

Sandra Szaldowsky – SinnKultur
Stahlheimer Straße 26
10439 Berlin

Tel.:
Mail: kontakt@sinnkultur.de

Nächste S-Bahn-Haltestelle: S Schönhauser Allee
Direkt vor der Tür: Humannplatz (Tram 12 & M1)